Austin Mahone – „Banga! Banga!“ Musikvideo

austin-mahone-banga-banga-musikvideo
Austin Mahone im „Banga! Banga!“ Musikvideo

Austin Mahone (17) stellte am Mittwoch sein neues Musikvideo zum Song „Banga! Banga!“ vor.

In dem Clip, der zum Teil in einem Skate-Park entstanden ist, zeigt der YouTube-Star seine Tanzkünste und flirtet mit einer hübschen jungen Blondine, die er auf eine Spritztour durch die Stadt einlädt.

Die Fans des Sängers zeigten sich auf Twitter total begeistert von dem Musikvideo. So schrieb Tyran, „OMFG! Ich war komplett hypnotisiert! Man hätte mir eine Million Dollar zahlen können und ich hätte nicht weggeschaut! Das beste Video bis jetzt“ und Brooke zwitscherte, „Bitte hilf mir Austin, ich glaube ich bin süchtig nach ‚Banga! Banga!'“.

Dieses Jahr läuft für Austin Mahone wirklich sehr gut. Er durfte nicht nur Taylor Swift auf ihrer „Red Tour“ begleiten, er wurde auch mit einigen Preisen geehrt. Bei den MTV Europe Music Awards wurde er zum Beispiel mit dem Best Push Artist und Artist On The Rise Award ausgezeichnet.