Aussehen wie Jennifer Lawrence: Frau investiert $25.000 in Schönheits-OPs

Jennifer-Lawrence-Kitty-OP
Diese junge Frau will aussehen wie Jennifer Lawrence | Foto: ABC News

Während normal denkende Menschen froh sind, wenn sie keine gesundheitlichen Probleme haben, legen sich andere ganz ohne Not freiwillig unters Messer. Eine junge Frau aus den USA wollte unbedingt wie „Hunger Games“-Star Jennifer Lawrence (23) aussehen und ließ dafür eine wahre Horror-Prozedur über sich ergehen.

Sechs Stunden lang ließ die 30-jährige Hundetrainerin namens Kitty an sich herumschnippeln, absaugen, einspritzen, auffüllen, und so weiter. „Ich kann nachvollziehen, dass ihre Persönlichkeit mutig und lustig ist. Ich kann nachvollziehen, dass ihr Körper der Knaller ist“, so Kitty gegenüber ‚ABC News‘.

Angeblich wird sie auf Arbeit und auf der Straße oft mit Jennifer Lawrence verglichen und seit dem großen Durchbruch des Hollywoodstars wurde der Wunsch nach körperlicher Veränderung nur noch größer. Selbst die Kosten von $25.000 schreckten Kitty nicht ab.

„Je mehr ich auf sie schaute, desto mehr realisierte ich, dass ihre Merkmale irgendwie meine Merkmale sind, nur mehr verfeinert. Der Grund, warum ich mich für die OP entschied, ist, dass ich mich nach der Geburt meiner Tochter nicht mehr in meinem Körper wohlfühlte. Ich denke nicht, dass man verrückt sein muss, um besser aussehen zu wollen oder sich besser zu fühlen. Das ist nicht verrückt.“

Eine ähnliche Verwandlung machte eine Frau mit, die aussehen wollte wie „Fast & Furious“-Star Michelle Rodriguez (35). Ob sich das viele Geld für die beiden gelohnt hat, könnt ihr euch im Video anschauen…