Aurelio Savina freut sich aufs Dschungelcamp

Aurelio-Savina-Dschungelcamp-2015
Aurelio Savina zieht es ins Dschungelcamp | RTL / Stefan Gregorowius

Macho-Alarm im Dschungelcamp 2015! Am Sonntag besteigen die Z-Promis ihren Flieger nach Australien, zu diesen zählt auch Aurelio Savina, der sich (noch) sehr auf den RTL-Urwald freut.

Bei Facebook schrieb der feurige Italiener, „Ich bin dabei und freu mich auf diese Erfahrung. Wer mag und Lust hat, darf mich gern unterstützen“.

„Ich bin genauso gespannt wie einige von euch und habe keine Vorstellung von dem, was mich dort erwartet“, ergänzte Aurelio. Außerdem versprach er, dass er alles geben wird, um Dschungelkönig zu werden.

Noch gilt es aber zwei Wochen mit schwülem Klima, ekligen Dschungelprüfungen und mageren Essensrationen aus Reis und Bohnen zu überstehen. Und dann gibt es ja noch zehn andere Leute, die etwas dagegen haben, dass der Italo-Schürzenjäger, der als „Bachelorette“-Macho bekannt wurde, Krone und Zepter mit zurück nach Deutschland nimmt.

Ob der 37-Jährige sich mit den Zicken (Sara Kulka, Tanja Tischewitsch) im Dschungelcamp verstehen wird? Noch geht er davon aus, dass sich durchaus die ein oder andere Bett. bzw. Pritschengeschichte entwickeln könnte. Gegenüber ‚RTL‘ sagte Aurelio großkotzig, „Ich bin Italiener, klar könnte eine Liebesaffäre passieren! Und die Kameras stören mich auch nicht, wenn ich abends mit jemandem ein Techtelmechtel habe.“

Ab dem 16. Januar erfahren wir, ob Aurelio wirklich so hart ist, wie er immer tut, oder ob in ihm in Wirklichkeit ein kleines Weichei steckt. Der entscheidende Satz „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist schneller gesagt, als man denkt. Das haben wir ja am Wendler im letzten Jahr gesehen…

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.