Auch diesen YouTube Rekord konnte Taylor Swift mit LWYMMD knacken

Taylor-Swift-Look-What-You-Made-Me-Do-Musikvideo-Zombie
Mit „Look What You Made Me Do“ konnte Taylor Swift mal wieder einen YouTube Rekord brechen | YouTube

Die alte Taylor Swift mag zwar tot sein, doch auch die neue ist Profi darin, Rekorde zu knacken. Nachdem die Sängerin mit ihrer aktuellen Single „Look What You Made Me Do“ bereits einige Rekorde brechen konnte, legte sie nun auch mit dem Musikvideo nach.

Das feierte am Sonntag während der MTV Video Music Awards seine Premiere und obwohl es viele Fans bereits während der Preisverleihung sahen, gab es kurze Zeit später auch auf YouTube unglaublich viele User, die sich den Clip anschauen wollten.

Um genau zu sein gab es 38,9 Millionen Klicks innerhalb der ersten 24 Stunden. Damit lieferte Taylor Swift das Musikvideo mit den meisten Klicks innerhalb des ersten Tages ab! Bisher hielt Psy diesen Rekord, der 2013 mit „Gentleman“ auf 38,4 Millionen Views kam.

Übrigens ist Taylor in dieser Liste auch auf Platz 5 vertreten. Als sie im Mai 2015 das Musikvideo für „Bad Blood“ veröffentlichte, kam sie auf 20,1 Millionen Klicks.

Schaut man sich alle Videos auf YouTube an, abgesehen von Trailern, ist Swift mit ihrem Video auf Platz 4 und auch das dazugehörige Musikvideo ist in den Top 20 vertreten. Das kam am 25. August raus und kommt auf 19 Millionen Views.