Auch bei Adele flossen nach den Grammys die Tränen!

Adele-Ellen
Adele gab in der Show von Ellen zu, dass sie wegen der Grammys geheult hat | Warner Bros.

Die Grammy Awards waren mehr eine feuchte als eine fröhliche Angelegenheit. Denn nicht nur bei Taylor Swift flossen nach dem Auftritt die Tränen, sondern auch bei Adele, wie die Sängerin bei ihrem Besuch in der Show von Ellen DeGeneres zugeben musste.

„Ich habe es sofort gehört. Ich wusste, wo das Mikrofon war und wollte mich umdrehen und es aufheben, doch ich war wie eingefroren“, erinnerte sie sich an ihren Auftritt.

Kurze Zeit später erklärte sie auf Twitter das Problem mit dem Mikrofon und dachte, dass die Sache damit abgehakt wäre. „Ich wachte den nächsten Morgen auf und las von Engländern: ‚Wir lieben dich noch immer, mach dir keine Sorgen‘. Dabei wollte ich doch gar nicht wissen, ob ihr mich noch mögt! Aber trotzdem danke. Ich habe mich so geschämt.“

Die Sache war für Adele so emotional, dass sie deswegen sogar ein paar Tränen vergossen hat! „Ich habe gestern so gut wie den ganzen Tag geheult. Doch um ehrlich zu sein, hätte ich auch geheult, wenn es wirklich gut gelaufen wäre. Auch wenn es ein herausragender Auftritt gewesen wäre, hätte ich geheult. Ich weine ständig“, gab sie zu.