„Assassin’s Creed“ Trailer mit Michael Fassbender

Assassins-Creed-Michael-Fassbender
In „Assassin’s Creed“ nimmt uns Michael Fassbender mit ins Spanien des 15. Jahrhunderts | 20th Century Fox

Der Trailer für „Assassin’s Creed“ feierte seine Premiere und wir sind ganz hin und weg von der aufregenden Welt, in die uns Michael Fassbender entführt!

Fassbender schlüpft in die Rolle von Callum Lynch, der dank einer neuen Technologie eine Art Zeitreise machen kann und im Spanien des 15. Jahrhunderts landet. Dort wird er zu seinem Vorfahren Aguilar, der ein Attentäter war und es auf die Tempelritter abgesehen hat.

„Assassin’s Creed“ ist die Verfilmung der gleichnamigen Spielereihe, die seit 2007 im Handel und mega erfolgreich ist. Wohl auch wegen diesem enormen Erfolg durften sich die Macher des Films an einem geschätzten Budget zwischen $150 und $200 Millionen bedienen, was man den Special Effects auch ansehen kann.

Neben Michael Fassbender sind in dem Film auch Marion Cotillard, Jeremy Irons, Brendan Gleeson und Michael Kenneth Williams zu sehen. Als Regisseur stand Justin Kurzel hinter der Kamera, der bereits in „Macbeth“ Regie führte und mit Fassbender und Cotillard zusammenarbeitete.

„Assassin’s Creed“ kommt zwar erst am 5. Januar 2017 in die deutschen Kinos, doch schon jetzt arbeiten die Macher an einem Nachfolger.