Ashton Kutcher: Zucker ist für Wyatt ein No-Go!

Ashton-Kutcher-Jimmy-Kimmel
Ashton Kutcher und Mila Kunis wollen Tochter Wyatt noch keinen Zucker geben | ABC

Für die meisten gehört an Ostern das eine oder andere leckere Stück Schokolade einfach dazu. Und auch wenn Ashton Kutcher und Mila Kunis gerne Süßes futtern, fand ihre Tochter Wyatt in diesem Jahr keine Schokolade in ihrem Osternest vor.

Das verriet der Schauspieler, als er bei „Jimmy Kimmel Live!“ zu Gast war, um Werbung für seine neue Serie „The Ranch“ zu machen. „Wir wollten keine Süßigkeiten [in ihr Osternest tun], da sie eineinhalb Jahre alt ist und noch nicht bereit dafür ist – wir sind noch nicht bereit dafür, dass sie bereit für Süßigkeiten ist. Also gab es Cheerios und Rosinen.“

Und dieses Geschenk kam echt gut an! „Sie hat die Rosinen geliebt! Sie war ganz verrückt nach den Rosinen“, erklärte Ashton.

Er und seine Frau Mila Kunis gehören übrigens nicht zu der Sorte von Menschen, die in ihrer Ernährung ganz auf Zucker verzichten. „Wir essen Zucker wie verrückt! Wir geben ihn nur nicht Wyatt.“

„Ich bin noch nicht so weit. Ich bin noch NICHT so weit!“, meinte Ashton, der eine andere Meinung über den Zuckerkonsum als seine Tochter hat. „Ich aß Cini Minis am Morgen und sie versuchte meine Cini Minis zu klauen!“

Dieses Jahr mussten sie sich noch nicht so genau damit beschäftigen, wer denn an Ostern die Geschenke bringt. Und zum Glück haben Ashton Kutcher und Mila Kunis dafür noch ein wenig Zeit. Denn was den Weihnachtsmann angeht, wollen sie ihrer Tochter Wyatt definitiv diese Illusion lassen, doch wie es mit dem Osterhasen aussieht, wissen sie bisher noch nicht.