Ashton Kutcher zeigt seltenes Foto von Sohn Dimitri: Er ist ein Fan von…

Ashton-Kutcher-Sohn-Dimitri-Die-wilden-Siebziger-Shirt
Dimitri ist ein echter Fan von Mama Mila Kunis und Papa Ashton Kutcher und ihrer Serie „Die wilden Siebziger“ | Instagram

Dimitri scheint ein echter Fan von „Die wilden Siebziger“ zu sein. Doch das ist verständlich, schließlich hätten sich seine Eltern Mila Kunis und Ashton Kutcher ohne diese Show wohl niemals kennengelernt.

Auf Instagram teilte der Schauspieler einen Schnappschuss seines Sohnes, der ein Shirt ihrer Charaktere Michael Kelso und Jackie Burkhart trägt. „Ja, das ist heute das Outfit meines Sohnes“, kommentierte er und fügte den Hashtag #kelsoandjackieforever hinzu.

Das Gesicht des 10 Monate alten Jungen bekommen wir jedoch nicht zu sehen. Ashton und Mila haben sich dazu entschlossen, ihre Kinder Dimitri und Wyatt komplett aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Sie sollen später einmal, wenn sie alt genug sind, selbst entscheiden, ob sie in der Öffentlichkeit stehen wollen oder nicht.

Doch Paparazzi versuchen immer wieder, ihnen einen Strich durch die Rechnung zu machen. Im Juli bat er auf Twitter darum, die Privatsphäre der Kids zu respektieren. „Ich bitte freundlich darum, keine Fotos unserer Kinder zu veröffentlichen. Sie haben dieses Leben in der Öffentlichkeit nicht gewählt. Ja, wir nahmen sie an einen öffentlichen Platz mit (wir teilen unser Leben gern mit unseren Kindern), doch das bedeutet nicht, dass wir es okay finden, wenn Bilder von ihnen veröffentlicht werden.“