Ashton Kutcher zeigt Kuss-Foto mit Mila Kunis

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis | Twitter

Dass Ashton Kutcher (35) und Mila Kunis (30) ein Paar sind, ist kein Geheimnis, dennoch werden die beiden Schauspieler nicht sehr oft gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen.

Als der „Two and a Half Men“-Star noch mit Demi Moore (50) verheiratet war, gab es ständig Pärchenfotos von ihnen, mit denen sie zeigten, wie sehr sie sich lieben und auch gemeinsame Auftritte auf Roten Teppichen gehörten für sie dazu.

Seine Beziehung mit Mila Kunis ist da viel privater, deswegen war es für seine Follower sehr überraschend, dass er in dieser Woche ein romantisches Bild zeigte, auf dem er Mila küsst.

Entstanden ist das Bild unter einer Leuchtreklame mit dem Titel „Sun“, die zu den Sun Records in Memphis (Tennessee) gehört. In dem Tonstudio wollte Elvis Presley im August 1953 eine private Platte aufnehmen und wurde entdeckt.

Am Wochenende reisten Mila Kunis und Ashton Kutcher gemeinsam nach St. Petersburg (Florida), um bei der Hochzeit ihres Bruders dabei zu sein.