Ashton Kutcher vertraut nicht auf Box Office Ergebnisse

Ashton-Kutcher-Paleyfest-2012
Ashton Kutcher | PR Photos

Auch Frauenschwarm Ashton Kutcher (35) dreht manchmal Filme, die beim Publikum nicht so gut ankommen wie andere. Im Interview mit dem ‚Esquire‘ Magazin hat er erklärt, dass er genau weiß, welche Filme Top und welche Flop sind. „Ich weiß genau, welche Filme ich gemacht habe, die grottenschlecht sind. Und ich weiß, welche gut sind, welche die Leute mögen.“

Der Schauspieler hat zum Glück Freunde, die offen und ehrlich zu ihm sind und ihm die Wahrheit über seine Filme sagen, auch wenn sie schlecht sind.

„Und das weiß ich nicht wegen den Box Office Ergebnissen, denn die Box Office Ergebnisse sagen dir nicht die Wahrheit. Ich weiß es, weil ich Freunde habe, die sich nicht zurückhalten. Sie sind nicht wegen Geld oder einem Job auf mich angewiesen. Sie sind einfach Freunde. Freunde erzählen die Wahrheit. Meine Sache ist es, schnell zu versagen. Wenn du dabei bist, etwas zu versauen, bring es hinter dich.“

Was seine Freunde wohl zu seinem neusten Film sagen werden? In diesem Frühjahr wird Ashton Kutcher als „Apple“-Gründer Steve Jobs zu sehen sein. „Jobs war ein außergewöhnlicher Typ, aber auf viele Weisen auch ein ganz gewöhnlicher Typ.“ Für den Schauspieler ist es wichtig, mit dem Film „Jobs“ eine Message an das Publikum zu bringen.

„Ich kann mich ans Erwachsenwerden erinnern und daran, wie ich die Welt ansah und mich fragte, ‚Okay, wie lebe ich darin?‘, anstatt zu fragen ‚Wie erschaffe ich sie? Wie erbaue ich sie? Wie mache ich etwas?‘. Die Mitwirkunsgmöglichkeiten dieser Ideen liefern eine wichtige Story, wie ich finde.“