Ashton Kutcher verrät Namen seiner Tochter (+ erstes Foto?)

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis haben ein Mädchen bekommen | Instagram

Ashton Kutcher will als Neu-Papa gleich alles richtig machen und der Klatschpresse nicht unnötig Raum für Spekulationen lassen. Nachdem seine Verlobte Mila Kunis am Dienstag die gemeinsame Tochter auf die Welt brachte, verriet er jetzt den Namen der Kleinen. Und wenn er sich nicht nur einen Scherz erlaubt hat, können wir auch einen ersten Blick auf das Kind werfen.

Auf seiner offiziellen Webseite gab der „Two and a Half Men“-Star bekannt, dass sein Töchterchen Wyatt Isabelle Kutcher heißt. „Mila und ich würden gerne Wyatt Isabelle Kutcher auf der Welt begrüßen. Möge unser Leben erfüllt sein mit Wundern, Liebe, Gelächter, Gesundheit, Glück, Kuriosität und Privatsphäre.“

Außerdem postete er eine ganze Reihe von Babyfotos, doch nur eines davon zeigt die kleine Wyatt. „Hier ist unser Babyfoto. Also eines davon ist es. Kann der Helikopter nun bitte damit aufhören, über unser Haus zu fliegen, da drin schläft ein Baby! Und es ist super süß.“

Es ist das erste Kind für Kutcher und Kunis, die sich seit der gemeinsamen Zeit in der Fernsehshow „Die wilden Siebziger“ kennen. Im Januar verlobte sich das Paar, nur einen Monat später war Mila schwanger. Jetzt ist das Familienglück perfekt!

Was meint ihr, welches Bild die echte Wyatt zeigt? Wir sind auf eure Antworten gespannt!