Ashton Kutcher verrät Geschlecht von Baby #2!

Ashton-Kutcher-Today-Show
Ashton Kutcher plauderte in der ‚Today Show‘ über sein zweites Kind, das unterwegs ist | NBC

Ashton Kutcher rührte in der ‚Today Show‘ die Werbetrommel für die zweite Staffel seiner Serie „The Ranch“ und bei der Gelegenheit rutschte ihm ein nicht ganz unbedeutendes Detail zu seinem zweiten Kind raus, das gerade im Bauch seiner Frau Mila Kunis heranwächst.

Töchterchen Wyatt sei schon total heiß auf ihr Geschwisterchen. „Sie zeigt auf Milas Bauch und sagt, ‚Baby-Bruder!'“

Ist das die Bestätigung, dass es ein Junge wird? Es scheint so. Wenn Wyatt Papas Bauch sieht, würde sie hingegen nur „Bier!“ rufen.

Ein weiteres Baby zu bekommen sei „extrem furchteinflößend“, so Ashton weiter, der eigentlich schon ein echter Profi in Sachen Kindererziehung sein müsste. Dennoch gehe er schon deutlich gelassener mit der Gesamtsituation um.

„Beim ersten Kind bin ich im Grunde während der Schwangerschaft zum Geburtshelfer geworden. Ich las alles, was man lesen kann, und diesmal sage ich nur, ‚Ja, es kommt‘.“