Ashton Kutcher: Mit Twitter gegen die Trennungsgerüchte?

Ashton-Kutcher-und-Demi-Moore-Valentinstag-Premiere
Ashton Kutcher & Demi Moore | PR Photos

Böse Gerüchte schweben über Ashton Kutcher!

Seit ein paar Tagen schreiben einschlägige Medien, dass der neue „Two and a Half Men“-Star seine Frau Demi Moore gegen andere Frauen ausgetauscht haben soll.

Ist das alles Unsinn oder ist doch ein Fünkchen Wahrheit dran? Schwer zu sagen, da auch die Kollegen von „Gossip Cop“ der Story einen Wahrheitsgehalt von 6 Punkten (auf einer Skala von 10) gegeben haben.

Jetzt hat sich erstmals auch Ashton zu den Gerüchten geäußert, zumindest wenn man zwischen den Zeilen seiner Zwitschereien bei Twitter liest.

„Wenn du ANNIMMST etwas zu wissen, von dem du keine Ahnung hast, machst du einen DUMMKOPF aus DIR und MIR“, tweetete der Schauspieler.

Einige Stunden vorher postete er einen Link zum Song „Don’t Believe The Hype“ von Public Enemy. Alles ganz unschuldig oder mit voller Absicht abgeschickt, um zu dem Gequatsche indirekt Stellung zu beziehen?

Noch konnten wir kein offizielles Statement ausfindig machen…