Ashton Kutcher: Trailer für neue Sitcom „The Ranch“

Ashton-Kutcher-The-Ranch-4
Ashton Kutcher und Danny Masterson in „The Ranch“ | Netflix

Ziemlich genau ein Jahr nach dem Ende von „Two and a Half Men“ kehrt Ashton Kutcher mit einer neuen Sitcom zurück. Wir zeigen euch den Trailer für die neue Netflix-Show mit dem Namen „The Ranch“.

Die Handlung: Colt (Kutcher) kehrt auf die Familienranch in Colorado zurück, die er vor Jahren zugunsten einer flüchtigen, erfolglosen Footballkarriere verlassen hatte. Jetzt soll er mit seinem älteren Bruder Jameson und seinem Dad Beau, den er 15 Jahre lang nicht gesehen hat, das Familienunternehmen weiterführen.

Ashton-Kutcher-The-Ranch-2
Netflix

In der Serie feiern Kutcher und Danny Masterson ihre Serien-Reunion, die von 1998 bis 2006 in „Die wilden 70er“ zu sehen waren. Ab dem 01. April können auf Netflix die ersten 10 Episoden von „The Ranch“ angeschaut werden. Später im Jahr folgen weitere 10 Folgen.

Zuletzt spielte Ashton von 2011 bis 2015 in „Two and a Half Men“ die Hauptrolle des Milliardärs Walden Schmidt und stieg in dieser Zeit zum bestbezahlten TV-Schauspieler auf.

Deutsch: