Ashton Kutcher als Steve Jobs – Erstes offizielles Bild!

Ashton-Kutcher-Steve-Jobs
Ashton Kutcher als Steve Jobs

Im April wurde bekannt, dass in der Verfilmung über das Leben von Steve Jobs Schauspieler Ashton Kutcher (34) die Rolle des Apple-Mitgründers übernehmen wird.

Nun gibt es auch das erste offizielle Bild, welches ihn als Jobs zeigt. Mit Brille in der Hand, Computer und großen bunten „Think“-Lettern im Hintergrund schaut er in die Kamera.

Die Produktion begann im Juni 212 in Los Altos (Kalifornien), wo das Filmteam 3 Tage lang in dem Haus drehte, wo Steve Jobs als Kind aufwuchs, danach folgten 28 Drehtage in Los Angeles.

Neben Ashton Kutcher sind in dem Film auch Josh Gad (Steve Wozniak), Dermot Mulroney (Mike Markkula), Matthew Modine (John Sculley), J. K. Simmons (Arthur Rock) und Lukas Haas (Daniel Kottke) zu sehen.

„Jobs“ ist der Abschlussfilm des Sundance Film Festival 2013, welches vom 17.-27. Januar in Utah stattfinden wird. 2013 soll der Film in die Kinos kommen, ein genauer Starttermin für Deutschland liegt noch nicht fest.