Ashton Kutcher: Steve Jobs war „der da Vinci unserer Generation“

Ashton-Kutcher-Jay-Leno-Juli-2013
Ashton Kutcher bei Jay Leno | NBC

Ashton Kutcher war in dieser Woche zu Gast bei Jay Leno und rührte für seinen neuen Film „Jobs“ die Werbetrommel, in dem er die Rolle des Apple-Gründers Steve Jobs spielt.

„Ich hatte die Möglichkeit, ihn sechs Monate vor seinem Tod zu treffen und ich war an dem Tag arbeiten und konnte nicht gehen“, erklärte Kutcher etwas enttäuscht.

„Im Nachhinein schaue ich zurück und denke, ‚Ich hatte die Möglichkeit, den Leonardo da Vinci unserer Generation zu treffen und hab es verpasst‘.“

Das habe seine Entscheidung beeinflusst, den Part in dem Streifen anzunehmen. „Ich werde nie den Moment vergessen, in dem ich hörte, dass er gestorben ist.“

Heute wurde zudem ein neuer Clip aus „Jobs“ veröffentlicht, in dem Kutcher alias Steve Jobs ein Telefon zertrümmert! Bei Instagram könnt ihr ihn euch anschauen.

http://youtu.be/ZvqIwUperU0