Ashton Kutcher solo bei Bill Clintons Geburtstags-Konzert

Ashton-Kutcher-Bill-Clinton-Konzert
Ashton Kutcher beim Konzert von Bill Clinton | Screenshot: Yahoo

Wenn Bill Clinton seinen Geburtstag feiert, dann kommen sie alle!

Am Wochenende feierte der beliebte Ex-US-Präsident seinen 65. Geburtstag nach, den er eigentlich schon am 19. August hatte. Es gab ein fettes Konzert mit allerhand Superstars, was er mit dem 10-Jährigen seiner William J. Clinton Foundation verbunden hat.

Lady Gaga legte einen coolen Auftritt mit ihren Hits „Bad Romance“ und „You And I“ hin. Vor ihrem aktuellen Hit zeigte sie aber noch jedem den Stinkefinger, vor den Augen von Bill, Hillary und der gemeinsamen Tochter Chelsea, die allesamt viel Spaß hatten!

Einer der den Abend wahrscheinlich weniger spaßig fand, war Ashton Kutcher. In den vergangenen Wochen feierte er erst sein Debüt bei „Two and a Half Men“ mit einem Quoten-Allzeithoch, danach fiel er ganz tief mit seiner angeblichen Affäre zu der jungen Sara Leal.

Auf der Bühne ließ er sich zuerst etwas „feiern“ von den Zuschauern, wirkte aber trotzdem leicht verunsichert. Schwer zu sagen, was in dem Moment in ihm vorging. Er redete unter Anderem über seine Kampagne „Real Men Don’t Buy Girls“ die dem ‚Sexhandel‘ den Kampf angesagt hat.

Dann kündigte er den Auftritt von Usher an.

Demi Moore, die Noch-Ehefrau von Ashton Kutcher, war natürlich nicht mit zu dem Event gekommen. Wenn sie plötzlich wieder gemeinsam auf dem roten Teppich gestanden hätten, hätte das sicher auch wieder für Getuschel gesorgt. Dann wäre alles auf einmal ein PR-Gag gewesen, was sowieso schon einige Leute annehmen.

Als letztens ein Umzugswagen vor dem Haus der Kutchers gehalten hat, war sich die Klatschpresse sicher, da zieht jemand aus. Später hat sich herausgestellt, dass der Laster für die Nachbarschaft angerückt kam, sagen aber auch nur die sogenannten „Insider“.

Was wirklich zwischen den Beiden vorgefallen ist, wissen sie nur selbst. Angeblich waren sie ja schon einige Wochen getrennt, als die angebliche Affäre im Hard Rock Hotel in San Diego stattgefunden haben soll.

Kommen wir zurück zu dem Konzert von Bill Clinton. Weitere Stargäste, darunter viele im Publikum, waren: Usher, Stevie Wonder, Bono & the Edge, K’Naan, Ellen DeGeneres, Jason Segel, Maria Shriver, Barbra Streisand und James Brolin. Ein gelungener Abend!

Bild: Yahoo.com