Ashton Kutcher und Scout Willis singen über Kaffee!

Ashton-Kutcher-Scout-Willis-singen
Ashton Kutcher & Scout Willis singen "My Sober"

Bisher hat man kaum etwas von Scout Willis gehört, einer weiteren Tochter von Demi Moore (& Bruce Willis). Jetzt tritt sie ins Rampenlicht mit einem tollen Song namens „My Sober“, den sie mit Ashton Kutcher (32) eingesungen hat!

In dem Lied huldigen die Beiden ihrer Leidenschaft – Kaffee. Wie auf Regieanweisung nehmen Sie demonstrativ ein Schlückchen aus ihrer Kaffeetasse.

Hat Scout Willis Star-Potenzial? Macht euch am Besten selbst ein Bild von ihrer Gesangseinlage, ich find ihr selbstgeschriebenes ‚My Sober‘ richtig genial, das geht irgendwie ins Ohr. Zumindest ist sie schon mal hübscher als ihre Kartoffelkopf-Schwester.

Über die Fähigkeiten von Stiefvater Ashton Kutcher an der Gitarre, sehe ich an dieser Stelle großzügig hinweg, ich kann nämlich kein bisschen an der Klampfe, deshalb steht es mir nicht zu darüber zu urteilen. 😉

Hier ist „My Sober“, viel Spaß!