Ashton Kutcher: „Neues Mädchen“ Lorene Scafaria

Ashton-Kutcher-Lorene-Scafaria-Rom-250x333
Ashton Kutcher & Lorene Scafaria

Sind Ashton Kutcher (33) und die amerikanische Drehbuchautorin Lorene Scafaria nun ein Paar oder nicht? Seit Weihnachten wird viel geklatscht und spekuliert, aber was die beiden nun genau verbindet, ist nicht so richtig raus. Einen kleinen Hinweis auf die Wahrheit hat Ashton jetzt vielleicht selbst bei Twitter gegeben.

Vor einigen Stunden setzte der „Two and a Half Men“-Star einige Tweets ab, die von seiner neuen Vielleicht-Freundin handeln…

„Werft ein Auge auf das Haus meines neuen Mädchens Lorene auf Foursquare“, zwitscherte der Star zuerst. Verdächtig? Er spricht schon von seinem Mädchen, sagt man sowas zu einer normalen Freundin? Tweet Nummer 2…

„Nichts ist besser, als Frühstück nach einer langen Nacht…schließ dich uns in Lorene’s Haus an…Hollywood Hills Rd. LA 90046.“ Dazu postete Ashton Kutcher Links zu Foursquare, wo man auf einer Karte den genauen Ort einsehen kann.

In 3. Tweet wiederholte er sich, „Erste offizielle Pyjama-Party mit meinem Mädchen @lorenescafaria, also vielleicht Frühstück mit jedem von euch beim nächsten Mal!“ Damit hat er natürlich auch den Paparazzis Tür und Tor geöffnet, falls das nicht nur Teil einer Verarsche seiner Show „Punk’d“ war.

Ende Dezember waren Kutcher und seine neue Herzensdame im Urlaub in Italien, besuchten unter anderem die Hauptstadt Rom. Nur wenig später brachte ein Sprecher die Meldung, dass die beiden nur Freunde seien. Wers glaubt…