Ashton Kutcher & Mila Kunis sind verlobt!

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Instagram
Mila Kunis und Ashton Kutcher haben sich verlobt| Instagram

Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (30)  schippern in ihrem imaginären Liebesboot auf den Hafen der Ehe zu. Sie haben sich verlobt!

US-Medien wie ‚People‘ und ‚Gossip Cop‘ berichten einhellig von der Verlobung und berufen sich dabei auf ihre Quellen. Ein offizielles Statement steht noch aus.

Mila habe gegenüber ihren Liebsten entsprechende Spekulationen stets abgestritten, aber als schließlich Bilder von auftauchten, auf denen ein dicker Ring am Finger zu sehen war, rief sie ihre Freunde an und teilte mit ihnen die tolle Nachricht.

Im Dezember verriet eine Quelle, „Ashton und Mila sprachen schon eine ganze Weile darüber, irgendwann zu heiraten. Sie sind unglaublich glücklich miteinander“.

Ashton Kutcher und Mila Kunis lernten sich am Set ihrer Show „Die wilden Siebziger“ (1998-2006) kennen. Es dauerte aber noch viele Jahre, bis sie ein Paar wurden. Erstmals wurde ihnen im April 2012 eine Beziehung nachgesagt.

Der Zeitpunkt passt! Ende 2013 wurde Ashtons Scheidung von Demi Moore endlich abgeschlossen. Glückwunsch an das prominente Pärchen!