Ashton Kutcher holt Mila Kunis zu „Two and a Half Men“

Mila-Kunis-Ashton-Kutcher-70er-Show
Mila Kunis & Ashton Kutcher in der TV-Show „Die wilden Siebziger“

Acht Jahre nach dem Ende von „Die wilden Siebziger“ feiern Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (30) ihre TV-Reunion! Mila konnte eine Rolle in „Two and a Half Men“ ergattern.

Der Fernsehsender ‚CBS‘ gab bekannt, dass sie etwas später in der aktuellen Staffel zu sehen sein wird. Mila spielt die Rolle der Vivien – eine offenherzige Reisende, die plötzlich auf Walden Schmidts Türschwelle steht. Walden fühlt sich sofort zu ihr hingezogen und ist davon überzeugt, dass sie „die Eine“ ist. Das Problem an der Sache ist, dass er gerade im Begriff war, einer anderen Frau einen Antrag zu machen.

Von 1998 bis 2006 standen Ashton Kutcher und Mila Kunis für die Comedyshow „Die wilden Siebziger“ vor der Kamera. Zwar sollen sie schon zu dieser Zeit füreinander geschwärmt haben, aber erst im April 2012 fingen sie sich wirklich an zu daten. Außerdem haben sie sich erst vor Kurzem verlobt.