Ashton Kutcher und Mila Kunis: Photobomb beim Baseball-Date!

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Baseball
Ashton Kutcher und Mila Kunis schauten sich ein Spiel der Los Angeles Dodgers an | Facebook

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind so ein süßes Paar, doch leider sind gemeinsame Bilder von ihnen eine wahre Rarität. Umso mehr freuen wir uns darüber, wenn einer von ihnen mal einen Schnappschuss postet.

Das machte der ehemalige „Two and a Half Men“-Star am späten Montagabend auf Facebook. Er zeigte ein Foto von sich und seiner Verlobten (oder Ehefrau?) und schrieb, „Ich liebe es, am Eröffnungstag zu gewinnen. Los Dodgers!“. Die beiden frischgebackenen Eltern strahlten in die Kamera und natürlich trugen sie die passenden Outfits, um ihren Lieblingsverein zu unterstützen.

Wenn man genau hinschaut, ist zwischen den Köpfen der beiden Stars eine Frau zu sehen, die ihre Zunge frech herausstreckt und eine 1A Photobombe liefert.

Während dem Spiel wurden die beiden übrigens nicht nur Opfer einer Photobombe, sie sorgten auch selbst für eine. Ashton Kutcher und Mila Kunis hatten sichtlich Spaß daran, für schräge Bilder zu sorgen und zum Glück zeigte der Schauspieler auch diese Schnappschüsse seinen über 17 Millionen Fans.

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Photobombe
Bitte recht freundlich! Mila und Ashton als Photobomber | Facebook