Ashton Kutcher & Mila Kunis: „Peinliches“ Zusammentreffen mit TV-Team

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Jacksonville
Ashton Kutcher & Mila Kunis in Jacksonville | Screenshot: WJXT

Ashton Kutcher (35) und Mila Kunis (30) können selbst außerhalb Hollywoods kaum einen Fuß unbemerkt vor den anderen setzen. Am Donnerstagabend kam es zu einem Zusammenstoß mit einem TV-Team in Florida, dem Ashton selbst nur die Bezeichnung „peinlich“ verleihen konnte.

Das Pärchen landete am Flughafen von Jacksonville, wo es direkt von einer Crew des lokalen Nachrichtensenders WJXT empfangen wurde. Ashton wurde gefragt, ob man ihm ein paar Fragen stellen könne. Eindeutig gab er KEIN grünes Licht dafür, sondern fragte nur verwundert, „Warum seid ihr hier?“.

Der Reporter entschuldigte sich halbherzig, „Es tut mir leid, das ist das, was wir tun.“ Ashton: „Ja, das ist peinlich“.

Als der Reporter weiter nach dem Grund des Besuchs und dem Stand seiner Beziehung mit Mila stocherte, betonte der „Two and a Half Men“-Star, „Nein, ich bin ein privater Bürger in einem Flughafen.“

Irgendwie verständlich, dass Ashton Kutcher keine Lust auf lästige Journalisten hat, wenn er sich schon zu Hause in Los Angeles ständig mit den Paparazzi rumschlagen muss. Übrigens urlauben Ashton und Mila im schicken „Sea Island Resort“ außerhalb von Jacksonville. Er postete selbst einige Bilder bei Twitter und Instagram – Rätsel gelöst.

video platformvideo managementvideo solutionsvideo player