Ashton Kutcher & Mila Kunis: Honeymoon im Yosemite Nationalpark

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-250x333
Ashton Kutcher und Mila Kunis flittern sich durch den Yosemite Nationalpark | Instagram

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Das dachten sich wohl auch Ashton Kutcher (37) und Mila Kunis (31), die sich für ihre Hochzeitsreise kein exotisches Ziel alá Bahamas aussuchten, sondern einfach einen Trip durch den Yosemite Nationalpark machen.

Am Unabhängigkeitstag in den USA (04. Juli) gaben sich die Stars aus der Show „Die wilden Siebziger“ das Ja-Wort auf der Parrish Pioneer Ranch in Oak Glen (Kalifornien), danach ging es im Wohnwagen in den Yosemite, der etwa 500 Kilometer von Los Angeles entfernt liegt. Fahrtzeit rund sechs Stunden.

Eine Twitter-Userin entdeckte das berühmte Paar, als es im Ahwahnee Hotel eincheckte, das sich von seinem rustikalen Baustil genau in die unglaublich schöne Landschaft des Parks einfügt. Der Preis ist mit $359 pro Nacht ist allerdings gesalzen, auch wenn die Multimillionäre das aus der Kleingeldkasse bezahlen können.

Ashton und Mila wurden beim Lunch im Außenbereich des Hotels fotografiert. Ein Fan tweeete, „Wenn du zum Lunch neben Ashton Kutcher und Mila Kunis im Yosemite bist, er deine Hand schüttelt, aber kein Bild mit dir machen will“.

Tochter Wyatt war auch dabei, mit der die beiden im Gras spielten. Die Kleine kam im Oktober 2014 auf die Welt und ist der ganze Stolze des Pärchens.

Ashton-Kutcher-Yosemite-Fan
Ein Fan hat sich heimlich mit Ashton fotografiert | Twitter