Ashton Kutcher & Mila Kunis haben geheiratet!

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Baseball
Ashton Kutcher und Mila Kunis haben nach drei Jahren Beziehung geheiratet | Facebook

Erst kam der Nachwuchs, jetzt ist das Liebesglück vollkommen – Ashton Kutcher (37) und Mila Kunis (31) haben geheiratet! Nein, das ist nicht wieder nur eine Zeitungsente, diesmal ist es wirklich geschehen.

Das Paar hat sich, genau wie „Desperate Housewive“ Vanessa Williams, am Unabhängigkeitstag (04. Juli) in den USA  vor der Familie und einer Hand voll Freunden das JA-Wort gegeben. Details gibt es noch nicht.

Ashton und Mila kennen sich seit ihrer gemeinsamen Zeit in der Comedyshow „Die wilden Siebziger“, die zwischen 1998 und 2006 gedreht wurde. Mila hatte sogar ihren ersten Kuss in der Serie – natürlich mit Ashton. Es dauerte allerdings noch einmal sechs weitere Jahre, bis sich daraus auch eine echte Liebe entwickelte.

Im April 2012 begannen sich die beiden zu daten, auch wenn Mila das zu der Zeit noch heftig bestritt. „Es ist sehr absurd…es ist ein Freund. Ein Freund ist ein Freund.“

Das ist Geschichte! In den darauffolgenden Jahren ging alles ganz schnell. Der Februar 2014 stand ganz im Zeichen ihrer Verlobung. Im Oktober kam die gemeinsame Tochter Wyatt auf die Welt, auf eine Nanny verzichteten die beiden ganz bewusst.

Ein Hochzeitsgerücht gab es bereits im Frühjahr 2015. Bei Ellen DeGeneres wurde Mila Kunis darauf angesprochen und sagte nur kryptisch, „Ich weiß nicht. Wir könnten einfach nur in der Mehrzahl sprechen. Meine Tochter hat rechtlich gesehen seinen Nachnamen. Von daher gibt es mehrere Kutchers“.

Auch schwärmte Mila einmal im ‚W Magazine‘ von Ashton Kutcher als die „Liebe ihres Lebens“. Er wiederum bezeichnete sie als die beste Mutter überhaupt.

Wir sagen Glückwunsch zur Hochzeit (Ashtons zweiter Anlauf) und alles Gute für die Zukunft!