Ashton Kutcher & Mila Kunis fordern „The Walking Dead“ Geheimnisse!

The-Walking-Dead-Staffel-6-Tara-Maggie
Alanna Masterson hält dicht, was die Zukunft von „The Walking Dead“ angeht | Gene Page/AMC

Alanna Masterson (Tara) war zwar selbst nicht im Finale der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ zu sehen, doch ihrer Freundin Tausha Kutcher besorgte sie dennoch eine Statistenrolle – und zwar als Zombie!

Und falls ihr euch fragt, ob sie mit Ashton Kutcher verwandt ist – es handelt sich um seine Schwester. Alanna ist die Schwester von Danny Masterson, der mit Ashton und Mila Kunis in der Serie „Die Wilden Siebziger“ zu sehen war. „Ashton und mein Bruder drehen eine neue Show und ich war [am Set] und [Tausha] ist ein riesiger Fan von ,The Walking Dead‘. Das sind sie alle, auch Mila und Ashton. Sie fragte, ob sie ein Walker sein könnte und ich sagte: ,Na klar!‘.“

Auch die beiden Hollywoodstars schauten sich das spannende Finale an, in dem Negan (Jeffrey Dean Morgan) seinen großen Auftritt hatte. Gegenüber ,E! Online‘ verriet Alanna Masterson, dass die beiden genau wie viele andere Fans auch, extrem sauer über den fiesen Cliffhanger sind.

Ihre Freundschaft mit der Schauspielerin haben sie gnadenlos ausgenutzt, um an Spoiler zu kommen! „Ashton und Mila setzten sich mit mir hin und versuchten mich zu löchern und herauszufinden, was das zu bedeuten hat. Doch natürlich habe ich nichts gesagt!“