Ashton Kutcher und Mila Kunis: Flitterwochen im All?

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Australien-2012-Twitter
Ashton Kutcher und Mila Kunis | Twitter

Mit diesen Flitterwochen wird Ashton Kutcher (35) sicherlich in die Annalen der Geschichte eingehen! Der Schauspieler plant, seiner Freundin Mila Kunis (29) ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk zu machen – einen Flug ins Weltall.

Die Flitterwochen sollen dank Richard Branson an einem ganz besonderen Ort stattfinden – im All.

Ein Freund des Paares verriet gegenüber der britischen ‚The Sun‘: „Sie haben sich gemeinsam dafür entschieden, dass ihr großer Tag im September stattfinden soll, wahrscheinlich an einem der Strände von St Tropez.“

Schon im März 2012 entschied sich Ashton dafür, mit Virgin Galactic ins All zu fliegen und nun soll auch Mila an seiner Seite sein, wenn er die Erde verlässt.

Momentan urlaubt das Paar mit Prinzessin Beatrice und ihrem Freund Dave Clark am Mittelmeer. Dave arbeitet für Virgin Galactic und freundete sich mit dem Schauspieler an, als dieser das 500. Ticket für einen Flug ins Weltall kaufte.

Es haben sich bereits mehr als 600 Leute ein Ticket (145.000€) für dieses Erlebnis gekauft. Zu den ersten Fluggästen zählen neben Ashton Kutcher und Mila Kunis auch Justin Bieber, Russell Brand, Stephen Hawking und Kate Winslet.