Ashton Kutcher & Mila Kunis erneut in der „Kiss Cam“ gelandet

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Kiss-Cam-Maerz-2014
Ashton Kutcher & Mila Kunis in der Kiss Cam beim Spiel der LA Clippers | Foto: Twitter

Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (30) sind immer ein ganz besonders lohnenswertes Motiv für die „Kiss Cam“, von der sie erneut eingefangen wurden.

Am Freitagabend waren die beiden Stars unter den Zuschauern beim Spiel der LA Clippers (nicht der Lakers) gegen die Detroit Pistons, als plötzlich alle Augen auf sie gerichtet waren. Mila fing peinlich berührt an zu lachen, als sie ihr Gesicht auf der Leinwand entdeckte. Es war aber Ashton, der daraufhin die Initiative ergriff. Er drehte sein Basecap nach hinten und lehnte sich für einen innigen Kuss zu seiner Liebsten. Anschließend zeigte er lässig mit dem Finger in Richtung Kamera.

Im Januar machten sie den Spaß zwar auch schon mit, versteckten sich aber während des Schmatzers hinter einer Baseballkappe.

Ende Februar wurde bekannt, dass sich Ashton Kutcher und Mila Kunis verlobt haben. Und weil sie offensichtlich glücklicher nicht sein könnten, verschaffte Ashton seinem Schatz sogar eine Gastrolle bei „Two and a Half Men“.