Ashton Kutcher und Mila Kunis: „Die wilden Siebziger“ Reunion

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Die-wilden-Siebziger-Reunion-2-250x250
Der Cast von „Die wilden Siebziger“

Für die Darsteller aus „Die wilden Siebziger“ war die Arbeit an der Show nicht einfach nur ein Job – sie fanden am Set Freunde fürs Leben! Am Dienstag kam es sogar zu einer Reunion, bei der auch Ashton Kutcher und Mila Kunis, die seit ein paar Monaten ein Paar sind, dabei waren.

Gemeinsam mit ihren ehemaligen Kollegen Topher Grace, Wilmer Valderrama, Laura Prepon und Danny Masterson trafen sie sich zu einer Reunion.

Topher zeigte ein Bild, auf dem die Schauspieler, allen voran Ashton Kutcher, mit voller Hingabe singen, während Mila Kunis an einem Klavier für die richtigen Töne sorgt.

Vielleicht ist dieses Treffen der Startschuss für eine Reunion im Fernsehen? Erst im Februar erklärte Mila, dass sie dem offen gegenüberstehen würde. „Warum nicht? Ich liebte es… das waren 8 tolle Jahre in meinem Leben.“

Auf einem anderen Bild, das Wilmer Valderrama zeigte, sah die Gruppe so aus, als ob man sie bei etwas erwischt hätte… was sie wohl verbergen?