Ashton Kutcher & Mila Kunis: Date beim Italiener

Ist Ashton Kutcher (34) wieder auf den Liebeszug aufgesprungen? Glaubt man dem Onlineportal TMZ, dann köchelt seine angebliche Romanze mit Mila Kunis (28) immer noch auf mittlerer Stufe vor sich hin.

Letzte Nacht wurden die beiden Stars gemeinsam in einem italienischen Restaurant in Los Angeles gesichtet. Danach kletterten beide ins selbe Auto auf den Rücksitz. Der „Two and a Half Men“-Star war besonders schüchtern und zog sich dabei sogar den Hut ins Gesicht, damit die anwesenden Paparazzi keinen guten Schuss hinbekommen.

Ashton und Mila kennen sich seit der „70er“-Show und Liebesgerüchte kursieren schon seit Monaten. Sie verbrachten vor nicht allzu langer Zeit sogar ein Wochenende miteinander.

Kunis betonte aber erst Ende April in einem Interview, dass da rein gar nichts zwischen ihnen laufen würde. „Es ist sehr absurd…es ist ein Freund. Ein Freund ist ein Freund.“

Man kennt ja das Verhalten der Prominenten – erstmal alles dementieren. Oft genug ist bei so viel Gerede dann doch ein kleines Fünkchen Wahrheit dran. Zuletzt wurde Ashton Kutcher mit der Drehbuchautorin Lorene Scafaria und Superstar Rihanna in Verbindung gebracht.