Ashton Kutcher und Mila Kunis brauchen keine Nanny für Wyatt

Ashton-Kutcher-Wyatt-Conan
Ashton Kutcher schwärmte von Tochter Wyatt | TBS

Ashton Kutcher ist total vernarrt in seine erste Tochter Wyatt Isabelle und sprach in der „Conan“ Show ganz offen über sein privates Glück und verriet, dass er und Mila Kunis auf die Hilfe einer Nanny verzichten und sich ganz alleine um ihren Nachwuchs kümmern.

„Es ist unglaublich. Es ist die großartigste Sache auf der Welt“, schwärmte der Schauspieler von seiner Rolle als Vater. Er fügte hinzu, dass er und Mila sich sehr privilegiert fühlen, sich eine Auszeit vom Berufsleben zu nehmen und sich um ihr Töchterchen kümmern zu können. „Wir haben keine Nanny oder eine Nachtschwester oder sowas in der Art“, stellte er klar.

Als er Vater wurde, hat sich seine Perspektive komplett verändert und er wollte sofort seine Eltern anrufen „und sich bei ihnen entschuldigen, da ich nie wusste, wie sehr sie mich liebten“.

Mila-Kunis-Ashton-Kutcher-250x248
Mila und Ashton brauchen keine Nanny | Foto: Twitter

In den ersten Wochen als Vater lernte Ashton einige Tricks, wie er Wyatt beruhigen kann und mittlerweile fühlt er sich wie der Babyflüsterer! „Ich gebe meinen Freunden gerne mein Baby und lasse es für eine Sekunde weinen. Und dann kann ich sagen, ‚Lasst mich darum kümmern‘.“

Ashton Kutcher ist echt zufrieden mit seiner Tochter und meinte, dass sie nicht oft weint und schnell einschläft, wenn man sie ins Bett liegt. Sie wacht zwar mehrmals in der Nacht auf, aber das ist ja ganz normal. „Ich fühle mich sehr gesegnet“, meinte der „Two and a Half Men“-Star, der am liebsten Papa genannt wird.

Der Name für ihr Kind stand bereits fest, bevor Mila Kunis überhaupt schwanger war. Doch als sie dann endlich ein Kind erwarteten, hatten sie das Gefühl, dass der Name nicht mehr passt. Sie entschieden sich stattdessen für den Namen Wyatt, der Ashton bei einem Spiel der LA Lakers einfiel.

Der Technik-Freak richtete ihr sogar schon eine Mail-Adresse ein! „Wir schreiben ihr Mails. Eines Tages wird sie sich anschauen können und lesen, was die Leute zu sagen hatten.“