Ashton Kutcher: „Ich mag Berlin“

Ashton Kutcher | PR Photos

Ashton Kutcher (33) macht gerade die Hauptstadt unsicher. Er ist auf Geschäftsreise in Berlin und verwandelte die Innenstadt Montagnacht in seiner persönliche Partymeile.

Kaum einer wusste etwas von dem Blitzbesuch des Hollywoodstars, aber das Magazin „in“ war exklusiv dabei, als er sich auf der Privatparty seiner Bekanntschaften ein paar nette Stunden gemacht hat.

„Ich mag Berlin sehr, fühle mich hier extrem entspannt. Im Gegensatz zu Los Angeles oder New York kann ich mich hier unbeobachtet bewegen“, sagte Ashton Kutcher dem Mag. Es war ein Trip mit einigen weiblichen Bekannschaften, die natürlich die Gerüchteküche anheizen.

Und ganz unverblühmt gab er auch zu, „Ich bin Single, warum soll ich mich denn nicht mit Frauen treffen und unterhalten?“ Ja warum eigentlich nicht? Die Ehe mit Demi Moore ist Geschichte und wahrscheinlich ist er schon etwas froh, endlich wieder ‚junges Gemüse‘ vor die Flinte zu bekommen.

Für Berlin war der Geschäftstrip dann hoffentlich auch erfolgreich, trotz der nächtlichen Partytour. Mit 1 Million Dollar soll er am sozialen Netzwerk „Amen“ beteiligt sein, heißt es.

In der Nacht zum Mittwoch ließ es Ashton noch mal richtig krachen, bevor er sich am Morgen mit seinen Businesspartnern im „Marcanns“ zum Frühstück traf. Auch soll er sich laut der „B.Z.“ auch schon an den Berliner Fußgängerverkehr gewöhnt und konsequent ein rotes Ampelmännchen „übersehen“ haben.

Mittlerweile ist Ashton Kutcher wieder aus Tempelhof abgehoben, wahrscheinlich zurück in die USA. Cooler Typ!