Ashton Kutcher als Lagerfeld Double für Fake-Datingseite

Ashton-Kutcher-Karl-Lagerfeld-Datingseite
Ashton Kutcher als Lagerfeld-Double

Ashton Kutcher (34) ist eine echte Ulknudel und deswegen hat er auch den neuesten Spaß der Kartoffelchips-Marke Popchips mitgemacht, die als Marketinggag eine Fake-Datingseite bei Facebook kreiert haben.

Der „Two and a Half Men“-Star schlüpft gleich in fünf verschiedene Rollen, die angeblich über die Seite World Wide Lovers nach ihrer großen Liebe suchen.

Ashton verkleidet sich als indischer Bollywood-Produzent „Raj“, tätowierten Biker „Swordfish29“, Hippie „Nigel“ und Modezar Karl Lagerfeld bekommt mit „Darl“ ein ziemlich eitles Double! Zum Schluss ist er noch mal als sich selbst zu sehen.

Wenn man auf die Seite WorldWideLovers.com klickt, dann wird man direkt auf eine Facebook-App weitergeleitet, über die man seine Freunde mit einem der Herren oben „verkuppeln“ kann.

Es ist kein Zufall, dass Ashton Kutcher auf diese Art Promotion für das Unternehmen macht. Er soll neben Sean „Diddy“ Combs einer der Investoren von Popchips sein. Werbeplakate der Kampagne werden jetzt z.B. auch in New York, Los Angeles und Denver ausgehängt.

Außerdem ist der Schauspieler das perfekte Aushängeschild, da er ja nach seiner kaputten Ehe mit Demi Moore praktisch auch auf der Suche nach einer neuen Herzensdame scheint. Aktuell wird er mit Kollegin Mila Kunis in Verbindung gebracht…

http://youtu.be/DLdobzj_9_I