Ashton Kutcher & Jon Cryer: Bestbezahlte TV-Schauspieler

Ashton-Kutcher-Jon-Cryer-Paleyfest-2012
Ashton Kutcher & Jon Cryer verdienen am meisten | Barbara Henderson/PR Photos

Ashton Kutcher verdient sich mit seiner Hauptrolle in der Sitcom „Two and a Half Men“ eine goldene Nase. Sein Job verschaffte ihm nun erneut den Titel des bestbezahlten TV-Schauspielers der Welt.

Das Wirtschaftsmagazin ‚Forbes‘ schreibt, dass Ashton im vergangenen Jahr satte $24 Millionen kassierte. Doch damit ist das Ende der Fahnenstange noch längst nicht erreicht. Wenn die ganzen neuen Folgen der Serie in andere Länder exportiert werden, dann wächst auch sein Vermögen weiter an.

Bereits ein Jahr zuvor krallte sich der Freund von Mila Kunis die Spitzenposition. Er ist zwar noch lange nicht so reich wie sein Charakter – Internetmilliardär Walden Schmidt – der Weg dorthin ist aber zumindest geebnet. Sein Vermögen wird auf $140 Millionen geschätzt.

Auch Kutchers Co-Star Jon Cryer braucht sich über seine Gage nicht zu beklagen. Er landete mit seinen $21 Millionen auf einem sensationellen zweiten Platz.

Abgeschlagen auf Rang 3 findet sich Ray Romano mit $16 Millionen wieder. Ein Großteil brachte ihm die Vermarktung seiner Serie „Alle lieben Raymond“ ein, die bis 2005 lief und offenbar immer noch ein Renner ist.

Unter den Top 5 befindet sich auch „How I Met Your Mother“-Star Neil Patrick Harris. Er durfte sich über ein hübsches Sümmchen von $15 Millionen freuen.

Hier sind die bestbezahlten TV-Schauspieler im Überblick:

  1. Ashton Kutcher – $24 Millionen
  2. Jon Cryer – $21 Millionen
  3. Ray Romano – $16 Millionen
  4. Neil Patrick Harris – $15 Millionen
  5. Mark Harmon – $15 Millionen
  6. Patrick Dempsey – $13 Millionen
  7. Tim Allen – $11 Millionen
  8. Angus T. Jones – $11 Millionen
  9. Michael C. Hall – $10 Millionen
  10. Charlie Sheen – $10 Millionen