Ashton Kutcher: „Jobs“ Los Angeles Premiere

Ashton-Kutcher-Jobs-Premiere-Los-Angeles-2-250x375
Ashton Kutcher bei der „Jobs“-Premiere | Andrew Evans / PR Photos

Am Dienstagabend fand in Los Angeles die Premiere des biografischen Dramas „Jobs“ mit Ashton Kutcher statt.

Der Hauptdarsteller zeigte sich auf dem roten Teppich leger mit Hemd, Krawatte und heller Jacke. Vermutlich wäre zu viel Pomp auch unangebracht gewesen, trug Steve Jobs doch zu Lebzeiten auch meist nur einen bequemen Pullover.

Unterstützung bekam Kutcher von seinen Co-Stars Ahna O’Reilly, Josh Gad, Dermot Mulroney und Lukas Haas. Auch sein „Two and a Half Men“ Kollege Jon Cryer stand auf der Gästeliste. Er brachte seine Frau Lisa Joyner mit und sah auch nach sechs Jahren Ehe immer noch sehr verliebt aus.

„Jobs“ dreht sich um die einzigartige Karriere des Apple-Gründers Steve Jobs, der unter anderem das legendäre iPhone entwickelte.

In den USA startet der Film am 16. August!