Ashton Kutcher findet One Night Stands „ekelhaft“

Ashton-Kutcher-Jobs-Premiere-Los-Angeles-2-250x375
Ashton Kutcher | Andrew Evans / PR Photos

Ausgerechnet Ashton Kutcher (36), der seine Ex-Frau Demi Moore mit einer Affäre betrogen haben soll, ekelt sich vor One Night Stands.

„Ein Single-Mann zu sein, kann viel Spaß machen…wenn du finanziell unabhängig bist und tun kannst, was immer du willst, wann immer du willst“, sagte der bestbezahlte TV-Star des Planeten im Interview mit dem Magazin ‚Men’s Fitness‘.

Er ergänzte, „Wenn du Single bleiben willst, darfst du keine Frau zurückrufen, mit der du für eine Nacht eine gute Zeit hattest. Dieser One-Night-Stand-Typ zu sein, wird nach einer Weile einfach ein bisschen ekelhaft.“ Nötig hat er einmalige Liebesabenteuer sowieso nicht mehr, denn er ist momentan glücklich verlobt mit Mila Kunis (30).

Ashton Kutcher sprach auch über sein Hobby Jiu Jitsu. „Wenn ich einen Streit mit einem Typen habe und verliere, dann werde ich zurückkommen und mein Training verdoppeln. Ich mag vielleicht erneut gegen diesen Typen verlieren, aber nicht mehr auf dieselbe Art und Weise. Das Seltsame ist, dass ich mir nicht so viel aus dem Gewinnen mache, ich hasse es nur, zu verlieren.“