Ashton Kutcher: Deutscher „Two and a Half Men“-Trailer

Two-and-a-Half-Men-Intro-Ashton-Kutcher
"Two and a Half Men" mit Ashton Kutcher

Ashton Kutcher ist schon seit em 19. September einer der aktuell größen Serienstars der USA. Seit diesem Datum ist er nämlich in die mächtigen Fußstapfen von Charlie Sheen in „Two and a Half Men“ getreten.

Am 10. Januar 2012 läuft die neunte Staffeln nun endlich auch im deutschen Fernsehen an! Am angestammten Sendeplatz auf Pro7, jeden Dienstag um 21:15 Uhr. Was erwartet die Fans hierzulande? Einen ersten Vorgeschmack gibt der deutsche Teaser Trailer.

Die Premierenfolge behandelt den Serientod von Sheen (Charlie Harper), der auf humorige Weise hochgenommen wurde. Im Laufe der Folge gibt Ashton Kutcher sein Seriendebüt als er auf einmal auf der Veranda des Harperschen Anwesens stand, nachdem er sich im Meer ertränken wollte, ihm allerdings das Wasser zu kalt war.

Der Rest ist Fernsehgeschichte und zu viel wollen wir euch auch gar nicht spoilern. Nur so viel: Ashton zeigt viel nackte Haut, besonders für seine weibliche Anhängerschaft wohl das Highlight der ganzen Premierenfolge. Auch Jon Cryer (Alan) ist wieder mit dabei, der wieder mal als totaler Loser hingestellt wird, während sein Sohn Jake (Angus T. Jones) immer noch für sein Leben gern isst.

Wer vorab gedacht hat, dass Ashton Kutcher eine Fehlbesetzung ist, wird übrigens eines Besseren belehrt. Unseres Erachtens (wir haben die englische Version verfolgt) nach, ist er ein würdiger Ersatz für Charlie Sheen, man muss sich nur an seine Rolle als Internet-Milliardär Walden Schmidt gewöhnen.

Bisher flimmerten in den USA 12 Folgen der aktuellen Staffel von „Two and a Half Men“ über die Bildschirme. Durchschnittlich haben sich die Quoten auf etwa 15 Millionen Zuschauer eingependelt. Die Premiere startete noch gigantisch mit 28,7 Millionen. Natürlich ist der Schnitt immer noch richtig gut.