Ashton Kutcher und Demi Moore tweeten sich wieder!

Ashton-Kutcher-Demi-Moore-No-Strings-Attached-Premiere
Ashton Kutcher & Demi Moore | PR Photos

Tagelang hat man von Ashton Kutcher (33) und Demi Moore (48) fast nichts anderes gelesen, als irgendwelche Gerüchte und ein Lagerfeuerfoto, aber sie scheinen sich doch irgendwie noch liebzuhaben!

Vor etwa 19 Stunden zwitscherte Ashton seine Noch-Ehefrau wegen dem spannenden Fernsehabend an, „Große Nacht fürs TV: #twoandahalfmen, Bears vs. Lions und @mrskutcher’s ‚5‘. Mein Tivo [Festplattenrekorder] könnte explodieren.“

In einem weiteren Tweet schrieb der „Two and a Half Men“-Star seiner Demi, „Viel Glück heute Abend! Du solltest stolz sein.“

Im Film „Five“ hatte sie ihr Regie-Debüt gegeben, was natürlich tatsächlich ein Grund zum feiern ist. Aber haben sie das zusammen gemacht? Wahrscheinlich eher nicht. Sie hat ihm noch nicht mal auf seine Nachrichten geantwortet!

Das bislang letzte gemeinsame Bild war am 08. Oktober am Lake Cachuma in Santa Barbara geschossen. Angeblich haben Ashton Kutcher und Demi Moore an diesem Tag versucht naturnah ihre Ehe zu retten.

Zu den Affärengerüchten des Schauspielers hat bislang kein Sprecher ein Dementi gebracht…