Ashton Kutcher & Demi Moore: Treffen auf Golden Globes Party

Ashton-Kutcher-und-Demi-Moore-Valentinstag-Premiere-213x300
Ashton Kutcher & Demi Moore | PR Photos

Nach der Trennung und den diversen Fremdgehgerüchten müsste man meinen, Ashton Kutcher (33) und Demi Moore (49) seien sich spinnefeind. Sind sie aber offensichtlich nicht, wie die neueste Begegnung des Noch-Ehepaares bewiesen hat.

Auf einer Golden Globes Pre-Party im berühmten Soho House von Los Angeles sind sich die beiden zufällig über den Weg gelaufen, wie die Kollegen von „Gossip Cop“ berichten. Es gab aber keine Kloppe und noch nicht mal Zickereien, alles sei ganz friedlich abgelaufen.

Sie hätten sich kurz Hallo gesagt und in einer Gruppe mit Madonna und Sean Penn flüchtig ein paar Worte gewechselt. Eine Quelle sagte der NY Post, „Es war ein voller Raum, also hat er sich den Weg da durch gebahnt. Ashton und Demi kamen nicht gemeinsam oder verbrachten die ganze Nacht miteinander, aber es war 100 Prozent normal. Demi und Ashton, Madonna und Sean haben geredet und hingen zusammen rum.“

Auch Demis Tochter Rumer Willis ist Ashton in die Arme gelaufen. Die Seite spekuliert auch drauf, dass sich Ashton Kutcher und Demi Moore in den nächsten Wochen noch öfter sehen werden, da die Awards-Saison ja gerade erst begonnen hat.

Das Paar trennte sich im November 2011, vorangegangen war ein ziemliche Schlammschlacht, die von der Klatschpresse ausging. Jedes Detail der angeblichen Affären- und Liebesnächte wurde analysiert, jeder „Insider“ und jede „Quelle“ wurde angezapft, auch wenns oft nur erstunken und erlogen war. Aber wie man jetzt sieht, gibt es kein böses Blut zwischen den Schauspielern.