Ashton Kutcher & Demi Moore: Neue Trennungsgerüchte!

Ashton-Kutcher-und-Demi-Moore-Valentinstag-Premiere
Ashton Kutcher & Demi Moore | PR Photos

Ist die Ehe zwischen Ashton Kutcher (33) und Demi Moore (48) am Ende?

Jetzt gibt es neue Gerüchte, dass es zwischen den Beiden kriselt und diesmal soll es sich dabei nicht komplett um Schwachsinn handeln, was das „Star Magazine“ geschrieben hat. Aber der Reihe nach…

Eine Quelle steckte dem Klatschblatt, „Sie endgültig fertig miteinander.“ Und weiter heißt es, „Ashton war ein Dauer-Betrüger und Demi konnte nicht mehr damit fertigwerden.“

Solche Anschuldigungen sind nichts Neues. Schon letztes Jahr hatte eine Frau namens Brittney Jones behauptet, dass sie eine Affäre mit dem neuen Star aus „Two and a Half Men“ gehabt hätte. Auch damals ging die Story vom „Star Mag“ aus, aber verlief sich dann schließlich im Nirgendwo.

Jetzt wird geschrieben, Ashton hätte wie verrückt mit leichtbekleideten Damen im Nachtclub Fluxx in San Diego geflirtet. Das soll am 23. September gewesen sein, wie die Seite „TheDirty.com“ berichtet. Dabei soll es ihm besonders eine 23-jährige Blondine namens Sara Leal etwas angetan haben.

„Fakt ist, Ashton vermisst sein Junggesellenleben“, sagt der angebliche Insider. Er hätte hinter dem Rücken seiner Frau Demi Moore schon Dates mit einem Haufen Damen gehabt, einer der Gründe warum das Paar „seit Monaten getrennte Leben lebt“.

Während ER in Los Angeles am Drehen ist, verbringe SIE mehr Zeit in New York, wo sie schon bei Dates mit anderen Männern gesehen wurde.

Normalerweise sind die Kollegen von „Gossip Cop“ immer ganz schnell am Dementieren, aber diesmal ist es anders. Die Story hat sogar einen Wahrheitsgehalt von 6 (max. 10) bekommen! Also es scheint nach sechs Jahren Ehe tatsächlich irgendwas im Busche zu sein…