Ashton Kutcher und Demi Moore: Es gibt keinen Ehevertrag

Ashton-Kutcher-Demi-Moore-No-Strings-Attached-Premiere-250x359
Ashton Kutcher & Demi Moore | PR Photos

Als Demi Moore und Ashton Kutcher am 24. September 2005 geheiratet haben, verzichteten die Verliebten auf einen Ehevertrag. Doch genau das könnte dem Schauspieler nun zum Verhängnis werden. Denn obwohl seine Ex nicht am Hungertuch nagt, will sie Geld von ihm. Schließlich hat er sie betrogen und dafür soll er nun büßen.

„Als sie zusammenkamen, hatte Demi weit mehr Geld als Ashton, doch das hat sich offensichtlich geändert“, verriet eine Quell dem Internetdienst ‚RadarOnline‘.

In den letzten Jahren ging Demi Moore ihre Karriere eher langsam an, ganz im Gegensatz zu Ashton Kutcher. Sein Job in der Serie „Two and a Half Men“ bringt ihm jährlich $20 Millionen ein, außerdem hat er in erfolgreiche Unternehmen wie Skype und Foursquare investiert, was sich nun für ihn auszahlt.

„Demi weiß nicht über das komplette Ausmaß seiner Finanzen Bescheid, aber glaubt mir, sie wird es, bevor eine Einigung in der Scheidung erzielt wird.“

In der letzten Woche reichte auch Demi die Scheidung an, nachdem Ashton dies bereits im Dezember letzten Jahres gemacht hat. Die Schauspielerin verlangt von ihrem untreuen Ehemann Unterhalt und auch für ihre Anwaltskosten soll er aufkommen.

„Demis Finanzen sind solide, doch sie nahm sich in ihrer Ehe zurück und erlaubte Ashton, der Star zu sein – der große Verdiener der Familie. Demi glaubt, dass sie Ashton entscheidenden Beistand geleistet hat, der ihm half dorthin zukommen, wo er heute ist und sie glaubt, dass es nur gerecht ist, dafür entschädigt zu werden, da sie jetzt nicht mehr zusammen sind. Sie ist mit den bisherigen Einigungsgesprächen unzufrieden, da sie glaubt, dass Ashton ihren Einfluss auf sein Leben nicht erkennt.“