Ashton Kutcher und Demi Moore waren auch gesetzlich verheiratet

Ashton-Kutcher-und-Demi-Moore-Valentinstag-Premiere-250x351
Ashton Kutcher & Demi Moore | PR Photos

Bereits im November 2011 verkündete Demi Moore (49) die Trennung von ihrem Ehemann Ashton Kutcher (34). Doch knapp ein Jahr nach der Trennung wurde die Scheidung noch immer nicht eingereicht.

Das alleine war Grund genug für Spekulationen, dass das Paar nicht vor dem Gesetz als Mann und Frau galt und sie nur eine symbolische Kabbalah-Trauung feierten. Das zumindest soll Mila Kunis (29), die aktuelle Frau an Ashtons Seite, Freunden gegenüber erwähnt haben.

Am 24. September 2005 feierte das Paar mit 150 Freunden und der Familie eine Kabbalah-Hochzeit in der eigenen Villa in Beverly Hills.

Doch auch vor dem Gesetz waren sie verheiratet, wie eine Verzichtserklärung zeigt, die am 6. März 2012 in Los Angeles ausgefüllt wurde. Dort wurde Demi als Ehegattin und Ashton als verheirateter Mann beschrieben. Die Bezeichnung des Familienstandes ist bei einem Transfer von Immobilien in Kalifornien gesetzlich vorgeschrieben.

Wir werden sicherlich bald Demis Seite von der Geschichte hören. Angeblich ist bereits ein Interview mit Oprah Winfrey geplant, in dem sie ihr Schweigen brechen wird. Vielleicht wird sie dann auch verraten, warum weder sie, noch Ashton bisher die Scheidung eingereicht haben.