Ashton Kutcher: Hat er Demi Moore betrogen?

Schwere Vorwürfe gegen Ashton Kutcher – er soll seine deutlich ältere Frau Demi Moore mit einer jungen Amerikanerin betrogen haben, die jetzt im „Star Magazine“ auspackt!

Schon Anfang September kamen Gerüchte auf, Ashton würde zweigleisig fahren. Der widerrum drohte mit seinem Anwalt, „Ich denke dass das Star Magazin mich einen Fremdgeher nennt man Verleumdung. Ich hoffe mein Anwalt pflichtet dem bei.“

Und so soll die Begegnung von Ashton Kutcher mit der 21-jährigen Brittney Jones abgelaufen sein…

Sie war mit ihren Eltern im Juli beim Bowlen und entdeckte auf einer Nebenbahn den Hollywoodstar mit Frau Demi Moore, der man ansah dass sie „ganz verrückt“ nach ihrem Ashton ist.

Irgendwann setzte sich Brittney angeblich alleine an einen Tisch und Ashton nahm laut ihrer Aussage neben ihr Platz, „Es war offensichtlich, dass er mit mir reden wollte.“

Demi hat das offenbar mitbekommen, reagierte eifersüchtig, ließ dann aber ab und die Beiden alleine. Ist ihr das zum Verhängnis geworden?

Brittney soll die Initiative ergriffen haben und Ashton ihre Telefonnummer auf eine Serviette gekritzelt haben, das machen Amis offenbar ganz gerne. Er soll sie eingesteckt haben und sie Nachts mit Anrufen und SMS bombardiert haben.

Ende Juli fragte Ashton dann via SMS ob Brittney beschäftigt sei, sie verneinte. Er holte sie angeblich ab und fuhr mit ihr zu sich nach Hause, weil Demi wegen Dreharbeiten nicht da war. Kam es dann zum Sex?

„Er ist ein großartiger Liebhaber“, schwärmt die angebliche Geliebte. Erst wurde geredet, dann rumgeknutscht.

„Ashton war ein unglaublicher Küsser. Ich hätte ihn die ganze Nacht küssen können. Er wurde immer zärtlicher, küsste meinen Nacken und erzählte mir, wie hübsch ich bin.“

Da konnte SIE natürlich nicht wiederstehen, „Seine Haut war so zart, er roch gut und war unheimlich trainiert.“

Im Ehebett war es den den Beiden dann doch zu blöde, also wurde auf der Couch miteinander gepennt. Sie lobt Ashton Kutcher als „rücksichtsvollen“ und „süßen“ Liebhaber. Für sie sei es „etwas ganz Besonderes“ gewesen.

Wochen später soll er ihr klar gemacht haben, dass eine Beziehung für ihn nicht in Frage kommt. „Er sagte, er würde sich schlecht fühlen, weil er mit mir zusammen gewesen war und Demi hintergangen hatte.“

Und jetzt mal Klartext. Glaubt das jemand? Ich bin mir irgendwie nicht sicher. Ich glaube schon das man, wenn man einen deutlich älteren Partner hat, sich schon danach sehnt auch mal wieder junges Fleisch anzufassen.

In wie weit die Story dieser jungen Dame nun stimmt, können wohl nur die angeblich Beteiligten sagen. Kutcher’s Anwalt hat sich zu dem Artikel geäußert und ihn als falsch abgetan. Es sei nicht das erste Mal gewesen, dass diese Klatschzeitung Lügen verbreitet hat.

Übersetzung via Bunte.