Ashton Kutcher & Danny Masterson rappen über Dasein als Papa

Ashton-Kutcher-Danny-Masterson-Daddy-Rap
Ashton Kutcher und Danny Masterson haben darüber gerappt, wie ihr Leben als Vater ist | CBS

Ashton Kutcher und Danny Masterson sind ab April in ihrer neuen Serie „The Ranch“ zu sehen und schauten in dieser Woche bei James Corden vorbei, um kräftig die Werbetrommel dafür zu rühren.

Auf der Bühne zeigten sie sich gemeinsam mit dem Comedian als die Puff Daddies! Dem Publikum stellten sie ihren nagelneuen Song vor, in dem sie über das Dasein als Vater rappen.

Mit Puppen, Tragetaschen und Kindewagen ging es auf die Bühne und die Männer präsentierten sogar eine echt coole Choreographie für ihren Song! Während ihrer Performance warfen sie zwar die Babys durch die Luft, doch am Ende gab es liebevolle Küsse von Ashton, der sein „Baby“ echt gerne hat

Danny Masterson und seine Frau Bijou Phillips wurden am 14. Februar 2014 Eltern von Tochter Fianna Francis. Ein halbes Jahr später, im Oktober, wurden auch seine ehemaligen „Die wilden Siebziger“-Kollegen Ashton Kutcher und Mila Kunis zum ersten Mal Eltern.