Ashton Kutcher covert Katy Perry: Teen Choice Awards 2011!

Ashton-Kutcher-Teen-Choice-Awards-2011
Ashton Kutcher bei den Teen Choice Awards 2011 | (c) Fox

Ashton Kutcher hat gestern Abend bei den Teen Choice Awards 2011 wohl den lustigsten Auftritt hingelegt.

Als er seinen Preis als „Best Choice Actor“ (No Strings Attached) entgegennehmen sollte, ließ es sich der neue Star aus „Two and a Half Men“ nicht nehmen, eine kleine Party mit dem Publikum zu veranstalten.

ER war natürlich der DJ und ER hat entschieden was gespielt wird, nämlich Katy Perry! Ashton sang seine eigene Coverversion von „Teenage Dream“ und die Zuschauer waren aus dem Häuschen!

Sogar Taylor Swift hat mitgesungen, aber die hatte ja ohnehin die ganze Verleihung über eine super gute Laune. Kein Wunder, bei sechs Awards, die sie abgeräumt hat.

Ashton hat den Fans auch gleich einen sehr nützliche Tipp mit auf den Weg gegeben: Kaufe dir nix auf Kreditkarte, wenn du nicht genügend Geld auf dem Konto hast! Offenbar eine Anspielung auf die US-Schuldekrise.

Was wäre die Menschheit nur ohne seine Ratschläge? 😉

Wenn ihr die übrigen Gewinnerinnen und Gewinner der Teen Choice Awards verpasst habt, könnt ihr diese natürlich noch mal bei uns nachlesen!