Ashton Kutcher: Ist das ein Bild von Tochter Wyatt?

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Baseball-250x333
Ashton Kutcher hat anscheinend ein Bild von Tochter Wyatt gezeigt | Facebook

Bisher haben Ashton Kutcher und Mila Kunis alles getan, um Tochter Wyatt aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Doch wegen Paparazzi und falschen Freunden haben wir bereits das eine oder andere Bild von ihr zu sehen bekommen.

Doch nun postete ihr Papa ganz offiziell ein Bild von seinem Sonnenschein im Internet… oder nicht? So genau lässt sich das nicht sagen. Doch auf Instagram zeigte er ein Bild von einem kleinen Mädchen, das vom Alter her seine Tochter sein könnte. Sie steht am Geländer auf einer Brücke und zeigt mit ihrem kleinen Fingerchen in die Luft.

Leider hat er darauf verzichtet zu erwähnen, wer genau auf dem Bild zu sehen ist. Er informierte seine Follower lieber über ein wichtiges Thema, das mit einem möglichen Bild seiner Tochter noch mehr Gehör finden soll. „39 Millionen Menschen sind durch das Raster gefallen und Sklaven geworden“, schrieb der ehemalige „Two and a Half Men“-Star.[irp]

Außerdem fügte er noch den Hashtag „#redsandproject“ hinzu, der bisher etwas mehr als 300 mal geteilt wurde. Doch dank Kutcher wird das Projekt von Molly Gochman, die auf Menschenhandel und Sklaverei aufmerksam machen will, sicherlich weitaus mehr Beachtung finden.

Mal sehen, ob Ashton Kutcher demnächst das Rätsel um dieses Bild lösen wird, oder ob er uns im Dunkeln lassen wird.

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Tochter-Wyatt
Ist das wirklich ein Bild von Wyatt? | Instagram