Ashton Kutcher bekommt professionelle Twitter-Hilfe

Ashton-Kutcher-Two-and-a-Half-Men-Aufkleber
Ashton Kutcher in "Two and a Half Men" | (c) CBS

Ashton Kutcher vertraut seinen eigenen Gedanken nicht mehr. Wegen eines leicht peinlichen Tweets bezüglich des Rausschmisses eines Footballtrainers, will er sich aus dem aktiven Twitter-Geschäft zurückziehen.

In seinem Blog hat der „Two and a Half Men“-Star jetzt geschrieben, dass er nicht oder kaum mehr selbst zur Tastatur greifen wird.

„Bis heute habe ich nahezu jeden meiner Tweets selbst verfasst, aber offensichtlich ist diese Plattform zu groß geworden, um von einer einzelnen Person zu verwaltet zu werden.“

Klar, Ashton Kutcher hat über 8,2 Millionen Follower bei Twitter und jedes seiner Worte wird auf die Goldwaage gelegt. Als Star steht man besonders im Fokus.

„Während ich weitermachen werde, mich selbst über @Aplusk auszudrücken, wärde ich das Management meinem Team bei Katalyst Media übergeben, um die Qualität der Inhalte sicherzustellen.“

Bisschen sehr drastische Maßnahmen, wegen eines kleinen Fehlers…