Ashton Kutcher beeindruckt im TV: Nackt bei Ellen DeGeneres!

Ashton-Kutcher-nackt-Ellen-DeGeneres
Ashton Kutcher bei Ellen | (c) Warner Bros./Ellen via Access Hollywood

Ashton Kutcher ist immer für einen Spaß zu haben, nicht erst seitdem er das Ruder bei „Two and a Half Men“ übernommen hat!

Jetzt sorgte er für viel Gekreische bei den Frauen, als er auf einmal für US-Talkmasterin Ellen DeGeneres vor laufenden Kameras die Hüllen fallen ließ. Nackt im Fernsehen, aber die Amis haben diese Aufzeichnung selbstverständlich weitläufig verpixelt.

Lustig auch der Dialog, nachdem Ashton sich plötzlich seiner Klamotten entledigt hat. „Vielleicht willst du dir etwas anziehen?“, fragte Ellen. „Oh, nein. Hast du die Werbung für die Show gesehen?“, stellte er als Gegenfrage.

Damit meinte er das Promo-Poster für „Two and a Half Men“, auf dem alle drei Jungs der erfolgreichen Serie nackig hinter einem Plakat stehen, das beste Stück gerade so verdeckt. „Es bekommt viel Aufmerksamkeit“, scherzte Ashton Kutcher weiter. „Also habe ich beschlossen, ab jetzt alles nackt zu machen.“

Die Show wird am 12. September ausgestrahlt, zur Premiere der neuen Staffel von Ellen. Im Interview bekam Ashton ging es unter anderem um die Frage, was er seiner Frau Demi Moore zum 6. Hochzeitstag schenken soll und bekam von der Moderatorin sexy Unterwäsche für sie geschenkt, der gleich testen musste. Schaut euch einfach mal die Videos an!