Ashton Kutcher & Alessandra Ambrosio: Sexy Fotoshooting in Brasilien

Alessandra-Ambrosio-Ashton-Kutcher-Colcci-Fotoshooting
Alessandra Ambrosio & Ashton Kutcher (Colcci)

Ashton Kutcher (34) turtelt zwar gerade privat mit Kollegin Mila Kunis, aber im Job durfte sich Supermodel Alessandra Ambrosio (31) den schnuckligen Schauspieler krallen.

Die beiden absolvierten gemeinsam ein sexy Fotoshooting in am Strand von Rio de Janeiro (Brasilien). Dabei präsentierten sie sich in unterschiedlichen Posen für die Kamera und sahen sehr innig aus.

Natürlich war das rein beruflicher Natur, was aber für Frauenheld Ashton ein echtes Erlebnis gewesen sein muss. Auch er dürfte es eher selten erleben, dass eine der schönsten Frauen der Welt sich barbusig an ihn schmiegt.

Das Shooting fand nur zwei Monate nach der Geburt von Ambrosios Sohn Noah statt. Man sieht ihr rein gar nichts mehr von der Schwangerschaft an, was schon irgendwie an ein Wunder grenzt.

Anlass war die Frühling/Sommer Kampagne 2012-2013 der brasilianischen Modefirma „Colcci“. Im Video bekommt ihr einen Blick hinter die Kulissen zu Gesicht!