Ashton Kutcher: Affäre zerstörte Sara Leals Leben

Ashton-Kutcher-Lea-Michele-New-Years-Eve-Premiere-LA-1-250x375
Ashton Kutcher | PR Photos

Vor einigen Monaten machte die Runde, dass Ashton Kutcher (33) seine 15 Jahre ältere Frau Demi Moore mit einer deutlich jüngeren Frau namens Sara Leal betrogen haben soll. Jetzt hat die vermeintliche Affäre erneut ausgepackt und gesagt, die Romanze habe ihr Leben ruiniert.

Zugegeben, Mitleid ist braucht man weder mit ihr noch mit ihm haben. SIE hat selbst ihre Interviews über die Sexnacht an Klatschzeitungen verschachert und sich damit gewissermaßen ihr eigenes Grab geschaufelt. Pech gehabt!

„Es war irrsinnig.Ich hatte keine Ahnung, in was ich mich da gebracht habe“, sagte die 22-jährige Sarah Leal gegenüber Fox News. Sie beteuert außerdem „kein schlampiges Partygirl“ zu sein, auch wenn die halbe Welt genau dieses Bild von ihr haben dürfte.

Die angebliche Affäre mit Ashton Kutcher hat an seinem 6. Hochzeitstag in einem Hotel in San Diego stattgefunden. Vor einigen Wochen sagte sie über den Sex mit dem Star, „Er war gut. Es war nicht seltsam oder pervers“, aber ein Kondom soll er nicht benutzt haben.

Ihr Leben sei die absolute Hölle geworden, nachdem die Liebesnacht rauskam. Sie hat ihren Job verloren und sogar der Kontakt zu ihrer eigenen Familie hat gelitten.

„Es scheint vielleicht so, als ob ich es so wollte, aber so war es nicht. Sogar mein Dad wollte nicht mehr mit mir sprechen und ich bekam viele beunruhigende Telefonanrufe, sogar von den Eltern meiner Freunde.“

„Ich wurde in meinem Job gefeuert. Ich bin nicht länger befreundet mit meiner besten Freundin, die meine Mitbewohnerin war, weil es so viele Probleme verursacht hat und ich ausziehen musste.“

„Ich war zwei Monate lang nicht arbeiten und habe gerade vor drei Wochen wieder angefangen zu arbeiten.“

Sara Leal gibt an, keine Ahnung gehabt zu haben, dass Ashton Kutcher ein verheirateter Mann war, als sie mit ihm im Hard Rock Hotel in San Diego verschwand. Klingt in der heutigen Zeit irgendwie unwahrscheinlich, zumindest für so eine junge Frau. Das sie nicht zumindest von seiner Beziehung zu Demi Moore gewusst hat, kann man zumindest anzweifeln.

„Ich schaue kein Fernsehen und lese sehr wenige Magazine. Es kam mir niemals in den Sinn, dass er verheiratet war. Aber als er sagte, er lebt getrennt, was die Sache noch nicht besser macht, aber ich habe nicht klar gedacht. Er war ein gutaussehender Typ und ich war dumm.“

Zum Schluss sagte Leal, dass die meisten 22-jährigen Mädels in dieser Situation genauso angesprungen wären. Während Ashton Kutcher jetzt wieder Single ist und kürzlich bei der „New Year’s Eve“-Premiere mit Lea Michele flirtete, arbeitet Sara Leal mittlerweile bei einer Immobilienfirma und als Yoga-Lehrerin.